Montag, 23. November 2015

MIM #232

habe heute schön die Couch gehütet, meine Stimme ist weg und die Bazillen haben sich breit gemacht....ätzend, aber wat willste maache?!?? (eine Karte vielleicht!!;-))!!!
Hab dann mal ein halbes Stündchen Sofapause eingelegt und den Raum gewechselt!




MIM Thema ist  "Layered Stamping on Kraft" 
habe hier als Unterfarbe Vintage Cream genommen, Stempel PTI




CAS Christmas Challenge #251

The Kraft Journal


So, bin raus, Tee kochen....

Einen schönen Abend...
 Thanks for stopping by....
 
Manuela




12 Kommentare:

  1. As cute as can be and I love that die I use mine often. The dog with sweater is way too cute! The trees look great stamped twice with the white!

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute card with that sweet little dog.

    AntwortenLöschen
  3. Na,, dann wünsch ich Dir mal ganz schnell gute Besserung! Zum Glück braucht man zum Karten basteln keine Stimme.... Schön ist sie geworden!

    AntwortenLöschen
  4. cute card, I like how you used a variety of stamps.

    AntwortenLöschen
  5. Diese fiesen kleinen Dingerchen!! Du hast die richtige Strategie gefunden, gegen sie anbasteln ..*lach*
    Total schön geworden Deine Karte!!

    AntwortenLöschen
  6. Very nice card. The stamping looks dry embossed but maybe just double stamped - looks wonderful. Thanks you so much for entering your lovely card in the Kraft Journal challenge.

    AntwortenLöschen
  7. This is great, Manuela! So festive and I love the dog in his Christmas sweater! Beautiful stamping and design!

    AntwortenLöschen
  8. What a sweet, sweet card Manuela! I love all the different little elements you highlighted with the white behind them...everything really pops! :0)

    AntwortenLöschen
  9. So darn cute! I need to use this Cover Plate more often!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela