Mittwoch, 7. Mai 2014

Make It Monday #163: Envelope Wraps I

Hallo, die Make it Monday challenge von PTI hat sich bei mir auf den Mittwoch vertagt!
Die Idee der "Envelope Wraps" finde ich super, ich habe schon öfters Bandarolen um Blöcke gemacht und finde das sieht auch immer super aus, aber die Umschläge habe ich bisher sehr selten mit dekoriert, aber so ein Wrap ist ja schnell gemacht, daher habe ich gleich mehrere gemacht.
Hier ein Umschlag für meine Muttertagskarte aus der letzten Woche.




http://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/05/make-it-monday-163-envelope-wraps.htmlhttp://nicholeheady.typepad.com/capture_the_moment/2014/05/make-it-monday-163-envelope-wraps.html 


 No.II folgt...

1 Kommentar:

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela