Donnerstag, 27. März 2014

Our Beautiful World




Guten Morgen...
Heute habe ich eine Ankündigung. Ich freue mich sehr darüber, dass Kirsty mich gefragt hat, ob ich Lust habe in Ihrem Design Team von "Our Beautiful World" mit zu machen. Ich finde Ihren Blog sehr schön und die Idee die dahinter steckt, super!
Die Welt aus vielen unterschiedlichen Sichten zu entdecken. Es gibt jede Woche ein Thema zu dem man Bilder einstellen kann. Schaut doch mal vorbei und macht auch mit :-)
Das Thema in dieser Woche ist "rainbow".



http://www.our--beautiful--world--365.blogspot.de/


Auch ein Besuch des Design Teams lohnt sich. Es gibt wunderbare Bilder zu entdecken.


Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag....

Manuela


6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, dass du nun auf dem Design Team bei Our Beautiful World bist! Ich folge diesem Blog nur, habe es aber noch nie geschafft, ein Foto einzustellen...
    Finde deinen Blog echt schön - die Karten, die Fotos, die asiatischen Weisheiten - und musste gleich Mitglied werden!

    AntwortenLöschen
  2. Welcome, welcome!!! So happy you are joining the team at OBW!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Welcome! I'll be so glad to see your vision in photos & posts! All the best und "einen schönen sonnigen Tag", also!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ... ich bin so glücklich, dass Sie in der Mannschaft sind!
    Ich frage mich, ob es möglich wäre, für die Sie eine Schaltfläche Übersetzen auf Ihrem Blog installieren, so dass ich Ihre Beiträge gelesen?

    AntwortenLöschen
  5. Hello all, thanks for all your nice welcome greetings :-)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela