Donnerstag, 24. Oktober 2013

Wir lieben Pancakes....

...ist das schön, wenn man schon ein so großes Töchterchen hat, die einen Tatkräftig unterstützen kann und einem hin und wieder etwas Arbeit abnehmen kann. Sie ist oft eine große Hilfe. Vor allem weil sie auch schon den Führerschein hat und Einkäufe erledigen kann ;-) die Probezeit liegt auch schon hinter ihr.... Oh Gott!! Wo ist bloß die Zeit geblieben!!
Das sind dann so Momente, wo man echt mal kurz inne halten muss!

Heute hat Sie super leckere Pancakes gebacken.
Ich liebe sie.... beide, meine Tochter und die Pancakes :-) 


  
YUMMY







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela