Mittwoch, 26. Juni 2013

Begrüßung der Neuen...

am Samstag sind 4 neue Koi bei uns eingezogen. Es ist unglaublich aber unsere Fische zeigen Hundeähnliche Verhaltensmuster ;-) kommt man auf die Terasse kommen sie direkt angeschwommen und glauben sie bekommen was zu fressen. Arbeite ich im Garten am Rand des Teiches (wir haben immer mal Würmer in den Teich geschmissen) kommen sie angeschwommen und liegen dann still im Wasser und gucken einen an, als ob sie sagen möchten: "Schmeiß mal ein paar Würmer rein..."  :-)
Fische sind unglaublich neugierig und mittlerweile sind sie recht zahm, die größeren lassen sich sogar anfassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog und freue mich über Deine Meinung oder Kommentare.
Ich freue mich, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hi, I welcome you on my blog. I am happy about your opinion and comments
I am looking forward to seeing you again soon.

Manuela